Montag, 12. Januar 2015

Tauriel travelling cloak: pattern test

So my pattern test for the travelling cloak is done ;)
---------
Also Schnittmustertest für den Reisemantel ist fertig ;)


I'm quite happy with the outcome and didn't have to change much.
--------
Ich bin recht zufrieden damit und musste nicht viel am Muster ändern.


Just the hood is a bit to short to my linking. I changed the pattern and will test it again later.
---------
Nur die Kapuze ist für meinen Geschmack etws zu kurz geraten. Ich habe das Muster angepasst und werde es später nochmals testen.

Now it's time for the bodice base with the boning and cutting my green raw silk :)
Will post again on Wednesday.
--------
Nun ist es Zeit für den Unterbau des Oberteils mit Stäbchen für etwas Steife :)
Ich werde am Mittwoch wieder berichten.

Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...